Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's schlechtestes Buch?
Wordslinger schrieb:Am schlimmsten finde ich immer noch Brennen muß Salem - einfach unsagbar langweilig fand ich. Ich kenne nicht einmal mehr die Namen von 5 Charakteren (wobei mir Callahan und Susan Norton nur durch DDT-Eselsbrücken einfallen Tongue ... und Kurt Barlow, aber das hat auch andere Gründe als seinen "grandiosen Auftritt"^^)
[/quote]

Naja, das steht ja im krassen Gegensatz zu meiner Einstellung zu dem Buch. Ich liebe es nämlich Nice . Mal abgesehen davon, dass ich generell die Vampirgeschichten von King mitunter am besten finde.
Mal zum Thema: Tommyknockers fand ich auch nicht direkt schlecht, in der zweiten Hälfte fand ich es sogar sehr gut, aber insgesamt hatte es schon seine Längen und wie gesagt, viel Dialog gibt es nicht. Und Dreamcatcher. Ich weiß nicht, so die Idee und auch die Schreibweise find ich nicht schlecht, aber irgendwie holt King meiner Meinung nach schon fast zu sehr aus, was die Beschreibung der Charaktere angeht, besonders die von Abraham Kurtz. Überhaupt hat mich eher das faziniert, was in der Hütte geschah, und nicht das, was da auf dem Stützpunkt geschieht. Aber naja, Geschmackssache, schlecht fand ich bisher auch keins. :lach
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste