09.09.2008, 22:44
Heute klingelt mich unser DHL-Mann aus dem Bett und drückt mir einen großes Paket von Weltbild in der Hand. Erstaunt mache ich es auf und die letzten, mir noch fehlenden, acht Bücher sind drin. Mit einem Brief der Geschäftsleitung:
Da war ich ja doch ein wenig buff, da ich keine Restlieferung geordert hatte.
Und bei der Begutachtung mußte ich malwieder feststellen, dass an allen Büchern Produktionsspuren zu erkennen sind. Sowohl auf der Rückseite als auch auf dem Buchrücken. Bei einem Taschenbuch hätte mich das ja nicht gestört - bei einer Sammleredition schon.
Jetzt darf ich wieder telefonieren, zur Post, warten auf Ersatz...
Zitat:(...) Sie erhalten die noch fehlenden Teile in einer einzigen Abschlusslieferung zu einem sensationellen günstigen Preis! (...) Sie sparen je Ausgabe ca. 20% des Gesamtpreises. (...) Doch das ist nicht alles! Wir haben uns noch eine erfreuliche Überraschung für Sie ausgedacht: Um Ihre Haushaltskasse nicht unnötig zu belasten, können sie gerne in bequemen Monatsraten zahlen.
Da war ich ja doch ein wenig buff, da ich keine Restlieferung geordert hatte.
Und bei der Begutachtung mußte ich malwieder feststellen, dass an allen Büchern Produktionsspuren zu erkennen sind. Sowohl auf der Rückseite als auch auf dem Buchrücken. Bei einem Taschenbuch hätte mich das ja nicht gestört - bei einer Sammleredition schon.
Jetzt darf ich wieder telefonieren, zur Post, warten auf Ersatz...