22.02.2008, 09:15
AndreLinoge112 schrieb:Bist sicher der größte Stammkunde dort, 3 Banner hätte ich auch gerne, Hammergeil.In Sachen King-Literatur bestimmt :mrgreen: und auch ansonsten lasse ich einiges Geld für gute Bücher dort liegen :roll:
nitro77 schrieb:das ist wirklich ein guter service. wie bekommt man denn diese banner und aufsteller.jemand berichtete auch von einem poster ...Bei dem Poster denke ich, dass derjenige das Banner gemeint hat (ist eben ein Poster in länglicher Form). Wie oben schon erwähnt ist dies mein Haus- und Hofbuchhändler bei dem ich schon seit vielen Jahren alle meine Bücher (auch für den Rest der Familie), die auf dem normalen Markt noch zu haben sind, kaufe. Desweiteren wird er von mir immer frühzeitig mit den neuesten Informationen über King (er liest ihn selbst auch) auf dem Laufenden gehalten und wenn einer seiner Kunden in dieser Richtung (Horror/Fantasy) etwas Aussergewöhnliches wissen möchte, wird er an mich verwiesen und ich konnte auch meist weiterhelfen. So hat sich über die Jahre ein eher freundschaftliches, als nur geschäftliches, Verhältnis zwischen uns aufgebaut, dass sich eben in solchen positiven Sachen nun auswirkt - im Fall Werbematerial von Stephen King ist es mittlerweilen so, dass er grundsätzlich zu den neuen Büchern gleich einen kompletten Satz für mich mit anfordert
- was dann vom Großhändler kommt, ist zwar jedes mal ein Glücksspiel, aber leer bin ich die letzten Jahre nie ausgegangen 
So und jetzt geht es mit "Wahn" los, denn gestern gings mir echt Sche....

MfG Penny