21.02.2008, 15:50
hm...bei mir waren sehr gemischte gefühle zur DT-saga aus mehreren gründen; erstmal zum erstem poste....ich hätte auf den king hören sollen , aber einsicht is halt besser als nachsicht. als king den tip gab das buch zur seite zu legen habe ich den "fehler"(in meinen augen) gemacht die letzten seiten dochnoch zu lesen. diese letzten seiten haben mir den spass für einige zeit genommen die ich doch eigentlich mit der saga hatte, nach der "verarbeitung" der serien habe ich mich entschlossen die letzten seiten zu vergessen. ich schliesse für mich da das ende wo king es empfohlen hat.
soviel dazu.....
mein eigentliches fazit der saga.... die letzten bände (die letzten 3 bücher) muss king wohl geschrieben haben als er einen lauf des verlegers im nacken hatte.
*zu oberflächlich
*zu viel "geklaut" aus king-fremden-büchern ( was hat Harry Potters federball in der calla zu suchen) und das auch zu offensichtlich
geschmäcker sind zum glück verschieden
mfg
soviel dazu.....
mein eigentliches fazit der saga.... die letzten bände (die letzten 3 bücher) muss king wohl geschrieben haben als er einen lauf des verlegers im nacken hatte.
*zu oberflächlich
*zu viel "geklaut" aus king-fremden-büchern ( was hat Harry Potters federball in der calla zu suchen) und das auch zu offensichtlich
geschmäcker sind zum glück verschieden
mfg