Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Batman-Filme
Als großer Batman muss ich sagen, dass mir bis auf den 2. Film, der einigermaßen ok war und den 3. der ziemlich gut, kein Film richtig gefallen hat. Den ersten fand ich bis auf jack nicholson als Joker langweilig, zu wenig story und. WAS SOLL DAS DENN, NIEMAND WEIß WOHER DER JOKER KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!
sry aber das hat mich aufgergt, ich mein, hallo, Typ fällt in ein Säurebad, als ob der Joker so einfach gestrickt wär

Den Zweiten fand ich wie schon gesagt ganz ok, fand nur das das Wesen vom Pinguin schlecht umgesetzt wurde ( Geldgierig etc.), der Pinguin macht sich nämlich eig nie selbst die Finger schmutzig, dafür hat er seine Leute, die 100% keine Zirkusartisten sind!!!!

Der Dritte war besser, Ich fand das verrückte wesen von Two-Face und dem Riddler wurde gut umgestzt, und in diesem Film fan ich, dass Gotham zum ersten Mal wie Gotham war, nämlich icht garu und schwarz, sonder knallbunt, aber nicht FRÖHLICh bunt, sonder VERRückt bunt, wenn ihr versteht was ich meine Lol

Den Vierten fand ich mit abstand am schlechtesten, Batman war nicht Batman sonder ein austauschbarer action typ, und auch die Handlung war viel einfach nicht ernst genug.......iwie hatte ich das Gefühl Joel Schuhamcher wollte eine Art Superhelden Satire machen, man höre sich nur Batmans spruch an. " Jetzt weiß ich auch, warum Superman allein arbeitet"
haha, wirklich witzig und total zu Batman passend

Richtig cool wäre doch mal ein Film, der währen der Niemandsland Saga spiel!!!
Ich meine. Action und Atmosphäre pur, das wäre vllt sogar stoff für eine serie!

mfg
Mr. Smiley-Smle

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste