Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubt ihr an Gott?
Gwen hat durchaus recht, ich verstehe auch, was sie sagt und es stimmt.
Bei uns in Deutschland ist so gut wie jeder zweite - vielleicht auch dritte - Christ. Das ist nicht überall auf der Welt so.

Was ich nur sagen wollte, ist; es gibt noch andere Arten von Satanismus, über die man in den Medien so gut wie gar nichts erfährt. Warum? Weil sie nicht grausam sind. Weil sie nicht schlecht sind. Z.B. gerade der Satanismus nach La Vey bietet kaum Angriffsmöglichkeit für Andersgläubige - deshalb tut man einfach so, als gäbe es ihn nicht.
Die Christen selbst sind okay. Es soll jeder daran glauben, an was er glauben will. Mir persönlich ist nur aufgefallen, daß gerade die kath. und ev. Kirche nach wie vor Dispute miteinander führen. Und dann frag ich mich; was soll das noch? Es sind zwar so Kleinigkeiten wie das "Besser darstellen der eigenen Religion" - aber solche Sachen existieren und sind überflüssig. Das ist mir aufgefallen und darüber rege ich mich auch auf.

Wer hat jetzt die Erkenntnis gepachtet?
Wohl niemand.

Aber ich finde es nett von den ev. Christen, daß sie auch an Andersgläubige denken und sie positiv in ihr Weltbild einweben... Bekloppt

Griasle,
stephy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste