19.02.2008, 15:31
Ich akzeptiere die letzten Beiträge, auch wenn ich das anders sehe :?
Natürlich hätte man die Geschichte auch ohne den Fantasy-/Horrorpart zu einem Ende bringen können - aber he, was erwartet ihr denn, die Geschichte ist von Stephen King
hock: 8) - wenn ich so eine Geschichte ohne diese Elemente lesen möchte, greife ich zu einem Rosamunde Pilcher Roman, da weiß ich, dass die Hauptfigur dies mit Hilfe der Liebe ihrer Mitmenschen übersteht oder wenn ich es dann etwas deftiger will, nehme ich mir einen entsprechenden Krimi von Henning Mankell aus dem Regal.
Ich dachte, wir King-Fans wissen, dass er Horror und Fantasy rüberbringt und keine reinen Krimis und Liebeschnulzen
chuettel:
- eure Komentare würden mich echt mal interessieren, wenn er uns sowas vorsetzt (mir war es bei "Love" fast schon zuviel mit dem Schnulzenkram
)
MfG Penny
Natürlich hätte man die Geschichte auch ohne den Fantasy-/Horrorpart zu einem Ende bringen können - aber he, was erwartet ihr denn, die Geschichte ist von Stephen King

Ich dachte, wir King-Fans wissen, dass er Horror und Fantasy rüberbringt und keine reinen Krimis und Liebeschnulzen

MfG Penny