Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubt ihr an Gott?
Richtig - warum sollte man den Mord auf die Religion schieben?Was hat die Religion mit dem Mord zu tun? Bei einem Buddisten, Moslem, Christen, Zeugen Hehova UND auch bei einem Satanisten!
Einige Satanisten geben ihrem Herrn Opfer dar - darum bringt man einen Mord mit ihrer Religion in Verbindung!
Die Christen haben damals auch Opfer dargebracht - es ist also das gleiche in gelb - und bei ihnen schließt niemand auf die Religion, wenn ein Mord geschiet!
Ich meine - bei demn einen sind es ein paar fanatiker heutzutage, bei den anderen waren es fast alle Glaubensangehörigen damals ... was soll also diese ungerechte Einteilung!

Und nun nochmal zur Zentralfrage:Warum stellen sich die Christen über alles andere?
Ich bin überzeugt davon, dass sie das tun!Nicht nur dem Satanismus gegenüber, sondern ALLEN Religionen, selbst dem Atheismus!
Das Christentum stellt sich als DIE Religion schlechthin dar - die einzig wahre, die einzig Richtige!Das kotzt mich einfach so dermaßen an!!

Genau wie die Tatsache, dass Satanismus noch immer so verschrien ist und nicht als Religion gewertet wird!
Statt diese Glaubenrichtung dem gemeinen Volk näher zu bringen, wird sie ohne jede Fairniss mit Vorurteilen erstickt - meist, ohne dass die Menschen, die sie verurteilen auch nur etwas näher Bekanntschaft damit gemacht zu haben!
Ich bin Atheist - ich glaube also an keine Gottheit - aber ich bin jedem Gott gegenüber offen...und uzm ganz ehrlich zu sein...müsste ich mich zwingend für eine Religion entscheiden, wäre das wohl der Satanismus ... oder die verschiedenen altertümlichen römischen/griechischen Götter.

Wie gesagt, statt anderes zu verurteilen, sollte man es der allgemeinheit näherbringen - so dass jeder sich eine Realistische Meinung bilden kann - eine EIGENE Meinung, damit sich niemand mehr auf die vorgegebenen Urteile verlassen muß...

Mit der Starefe gebe ich dir natürlich Recht - die Strafen für Mord (sowie für Vergewaltigung etc.) sind hierzulande absolut lächerlich!Da kommt man ja länger in den Knast, wenn man die Stromrechnung nicht bezahlt, oder Gras besitzt!Das ist so eine billige Schweinerei!!
Lebenslänglich ist hier ja nichtmal Lebenslänglich...lächerliche 15 Jahre...danach kann der jeweilige Straftäter ruhig damit weitermachen Scheiß zu bauen ... !Alles Dreck!!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste