Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's schlechtestes Buch?
Pennywize_666 schrieb:@Joyeux:
Kann es nicht sein, dass du nur mit der Form eines Drehbuchromans nicht klar kommst :?. Beide Geschichten sind zwar nicht der Reisser von King, aber im guten Mittelfeld würde ich sie schon ansiedeln. Da gibt es wesentlich herbere Fehlgriffe, die sich der Meister geleistet hat (zum Beispiel: "Colorado Kid"). Lies mal die Kurzgeschichte "Entschuldigung, richtig verbunden" (in "Alpträume" gebundene Ausgabe), auch sie ist in Drebuchform geschrieben - wenn dir diese Geschichte auch nicht gefällt, liegt es vermutlich an der Darreichungsform Wink

MfG Penny

Entschuldigung, richtig verbunden kenne ich, und finde es nicht sooo schlecht.
Aber es könnte trotzdem sein dass du recht hast, die Kurzgeschichte fand ich nicht so schlecht zu lesen, aber ein ganzes Buch in der Form...hmm...da fehlt imho einfach ein bißchen die Spannung die bei der normalen Schreibweise besser rüberkommt.
Bei der Kurzgeschichte kommt am Ende noch der Knackpunkt, an dem man sich denkt,...ahhh so ist das also...
Ein Roman führt einem allerdings eben durch eine ganze lange Geschichte, und da ist mir die Art zu schreiben nicht sooo symphatisch.
Colorado Kid kenne ich noch nicht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste