Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubt ihr an Gott?
Danke Stephy...
genauso ist es!!
Ich finde, nur weil jem. Satanist ist, muß man noch längst nicht alles auf seine Religion schieben!
Ich formuliere das Beispiel etwas um: Person A ersticht Person B mit einem Messer...und raubt die Leiche aus!
Vor Gericht und in den Nachrichten wird Peron A jetzt völlig verschieden behandelt, wenn A nun nämlich Christ ist, verliert niemand auch nur ein Wort darüber, dass er an Gott glaubt, ihn anbetet - die Sache ist nur halb so schlimm - der Mord ist sozusagen eine verzeihbare Sünde... 3 Jahre auf Bewährung...viel Spaß beim weiter morden!
Ist Person A aber nun Satanist, dann gibt es für die Öffendlichkeit nur die Möglichkeit, dass der Mord aufgrund des Glaubens passiert ist...der Täter ist Satanist...seht mal, er ist sogar schwarz angezogen...der kriegt mindestens 8 Jahre...keine Bewährung...wo kämen wir denn da hin...und weil er an Satan, statt an Gott glaubt, braucht er bitteschön auch noch eine umfangreiche Therapie...denn, dass jemand an etwas anderes glaubt als wir, das können wir jawohl nicht zulassen!!

Verstehst du, was ich meine??Das gleiche Verbrechen...und es wird gleiuch tausendmal grausamer und schlimmer, wenn deine Glaubensart nicht der Norm entspricht!!

Wie Stephy schon sagte...die Meinung über Satanismus ist einfach überhangen mit vorurteilen!!
Wer sag mir denn, dass es falsch ist Satan anzubeten...es ist doch schließlich auch nicht falsch Gott anzubeten ... !
Opfergaben sind krank...jedenfalls wenn man dafür tötet...aber im ALTEN Christentum gab es genauso Opfergaben!
Und hey...ich habe noch nichts von einem Kreuzzug der Satanisten oder einer Satanischen Inquisatin gehört!

Ich finde, Satanismus sollte sehr wohl zu den "normalen" Religionen gezählt werden!

Und wo du schon das Beispiel "Bibel" nennst, in der steht : "Du sollst nicht töten!" ... ich wüsste nicht, wo in der "Satanischen Bibel" etwas gegenteiliges steht!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste