Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patrick Danville
Tach Tach
Das mit den 18 Jahren usw und sofort is im letzten und abschließenden gespräch mit den Ärzten also kurz vor dem Epilog kurz bevor sie sich die hände reichen.....wenn ich mich mal einmischen darf...
Meine persönliche meinung..
Ich find die ganzen DT verbindungen ja wirklich spannend zu lesen, hab aber voll paranoia das ich noch 5-8 Bücher nebenbei lesen muss um den Dunkelen Turm endlich zu raffen hoffe das es mister king nich überteibt, denn wie man hört muss man ja Atlantis auch schon wieder lesen um DT später zu verstehen da ja gerüchten zu folge die männer in den gelben Mänteln wieder kommen oder ?? und irgendwer aus Brennen muss Salem "Salems Lot" hab ich gehört kommt auch???
nun ja ich hab Insomnia gelesen ohne das ich was davon vorher wusste und es hat spaß gemacht , zu der sache mit Pat Danville glaub ich nur das er ein kurzer oder langer weggefährte Eddy und Rolands wird vielleicht auch Jake und Susannah aber is euch schonmal aufgefallen das da nur von 2 Männern die rede is denen er das leben rettet? wo sind Jake und Susannah ?? vielleicht schon tot ? geopfert für den Turm?? oder rettet er nur Eddy Und Roland weil nur die in gefahr sind??..naja genug spekuliert..
Hab mich jetzt total Themenabschweifend eingemischt basta!!! Twisted

mfg SuppenkaZper

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste