11.02.2008, 13:00
Zitat:hmm ja klar. alle studenten können bei mcdonalds arbeiten, da mcdonalds auch so viele stellen für studenten zu vergeben hat
Ja, aber jeder Student ist auf einen Kellnerjob angewiesen...(IRONIE)
Wer bitte ist denn nun auf Kellnerarbeiten angwiesen?
Um ein paar missverständnisse auszuräumen:
Ein Rauchverbot in Speiselokalen ist in Ordnung, unterstütze ich sogar. Als Nichtraucher finde ich es auch unangenehm, wenn mir der Rauch ins Gesicht gepustet wird.
Aber ich spreche hauptsächlich über Kneipen, Pubs, usw, also Orte, wo man sich nach dem Feierabend auf ein Bier usw trifft. Kleine Einraumdinger, wo, wenn man den Wirt nach was essbaren fragt, er einen höflich den Weg zum nächsten Dönerstand beschreibt.
Zitat:Du willst sagen, sie haben es nicht besser verdient, weil nichts anderes können? Tole Einstellung
Genau das will ich damit sagen, wie schon einmal wo anderst erwähnt, jeder ist seines eigen glückes Schmied.