Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saw I - VI
Melilein schrieb:gut find ich dass in dem film vorkommt, wie es überhaupt dazu kommen kontne das crainshaw zu so einem irren wurde...

Der "gute" Mann heißt Jigsaw.

Es gibt kein Schindlers Liste 2! Das war wohl eher zynisch gemeint. Also ich habe mir Saw 4 trotzdem angesehen und ich fand ihn nicht berauschend. Er kam mir einfach nur zusammengeschustert vor. Wie ein Flickenteppich. Jede Idee musste irgendwie eingebracht und erzählt werden. Die Grundstory wurde viel zu hastig erzählt, man sah ja nur wie der Protagonist immer in einen Raum ging, wo er dann seine "Aufgabe" erledigen sollte. Die Folterszenen haben zwar in ihrem Goregehalt abgenommen, aber das lag auch an der Inszenierung, die Schnitte waren schneller und die Szenen auch rasch vorbei, was dann auch nicht wirklich gut fürs Auge war, fand ich. Es war schwer den Bildern bzw.dem "Sinn" zu folgen. Bis jetzt war es immer so, dass mich zumindest der Twist am Ende meist zufriedengestellt hat, aber diesmal war ich dort am meisten enttäuscht. Die Auflösung, dass
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste