13.12.2002, 15:40
Aber "Schwarz" war eher wie ein düsterer Italo-Western.
Nee, die Atmosphären zwischen Teil I und Teil IV empfand ich als sehr unterschiedlich. "Glas" gefiel mir insgesamt nicht, da wartet man mehrere Jahre, nimmt es vor lauter Vorfreude auch mal in Hardcoverform (ich steh einfach auf TB's :mrgreen: ) und dann zeigt sich ein Roland als Teenager, den ich am liebsten niemals kennengelernt hätte.![[Bild: dozey.gif]](http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/dozey.gif)
Die Liebesgeschichte beeindruckte mich ebenfalls nicht besonders...mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn die Geschichte von Roland, Eddie, Jake und Susannah weitergegangen wäre. Zu Rolands Vergangenheit reichten mir die vorherigen Informationen, man muß doch nicht alles über ihn erfahren.![[Bild: ponder.gif]](http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/ponder.gif)
Seine Welt ist tot. Punkt.
PS:
Muß sie aber nicht konsequent sein, diese Mittelaltereinflechtungen gefielen mir sehr gut.

Nee, die Atmosphären zwischen Teil I und Teil IV empfand ich als sehr unterschiedlich. "Glas" gefiel mir insgesamt nicht, da wartet man mehrere Jahre, nimmt es vor lauter Vorfreude auch mal in Hardcoverform (ich steh einfach auf TB's :mrgreen: ) und dann zeigt sich ein Roland als Teenager, den ich am liebsten niemals kennengelernt hätte.
![[Bild: dozey.gif]](http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/dozey.gif)
Die Liebesgeschichte beeindruckte mich ebenfalls nicht besonders...mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn die Geschichte von Roland, Eddie, Jake und Susannah weitergegangen wäre. Zu Rolands Vergangenheit reichten mir die vorherigen Informationen, man muß doch nicht alles über ihn erfahren.
![[Bild: ponder.gif]](http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/ponder.gif)
Seine Welt ist tot. Punkt.
PS:
Zitat:Außerdem ist die Welt eines Gunslingers nun mal der Westen.
Muß sie aber nicht konsequent sein, diese Mittelaltereinflechtungen gefielen mir sehr gut.