10.02.2008, 13:27
Pennywize_666 schrieb:Desweiteren kenne ich drei Fälle in unserer Gegend, wo sich die Anwohner einer Gaststätte, gegen die "auf der Straße Raucher" beschwert hatten und sogar die Polizei anrücken musste
Ja dieses Problem gab es bei uns auch schon!
Da wurde dann der Wirt und die Wirtin verwarnt das sie ihre Gäste ruhig halten sollen. Ist schon lustig drinnen darf ich net rauchen weil es die Nichtraucher stört und draussen darf ich net rauchen weil es die Anwöhner stört.
Für mich gibts da eine Lösung ich bleib daheim. Hier ist eh vieles teurer geworden, dann spar ich mir mein Geld.
Zu der Sache mit dem Raucher-Club kann ich nur sagen dass in dem Lokal in dem wir Salsa machen ein Raucherclub eingerichtet wird/wurde. Dazu mussten wir alle Anträge ausfüllen und unterschreiben und jeder musste 3 Euro zahlen (für ein ganzes Jahr) Ich find die Idee als Raucher natürlich klasse, aber war dann des Gesetzt net i-wie umsonst? Oder geht das nur solange gut wie ein paar Gaststätten das machen und wenn es zuviele machen wird etwas gefunden das dann auch gegen Rauchercubs spricht? :roll: