Umfrage: Ladendiebstahl
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich war zwischen 9 und 16 Jahre alt, als ich erwischt wurde.
16.35%
17 16.35%
Ich war zwischen 16 und 21 Jahre alt, als ich erwischt wurde.
1.92%
2 1.92%
Ich war über 21 Jahre alt, als ich erwischt wurde.
0.96%
1 0.96%
Ich habe schon geklaut, bin aber noch nicht erwischt worden.
26.92%
28 26.92%
Ich habe noch nie geklaut und werde es auch nie tun.
47.12%
49 47.12%
Ich habe noch nie geklaut, weiß aber nicht, ob ich eine günstige Gelegenheit nutzen würde.
6.73%
7 6.73%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladendiebstahl
stephy schrieb:Nur einmal war ich nen Kaffee trinken irgendwo und bin da ganz geistesabwesend, also in Gedanken, aufgestanden und gegangen. Erst Abends ist mir eingefallen, daß ich gar nicht bezahlt hab. :roll: Da hatte ich dann aber wochenlang ein schlechtes Gewissen deshalb. Sad

Ui, das ist mir auch mal passiert. Zum Glück war ich mit ner Freundin da, die bezahlt hatte, als ich auf der Toilette war. Als ich dann ne halbe Stunde total doof geguckt habe und mich mit schlechtem Gewissen darüber geärgert habe, dass ich NIE, NIE, NIE wieder in dieses Café gehen kann, hat sie sich halb tot gelacht ... :? War aber erleichtert, dass es diese Wendung genommen hatte.

Ja, als kleines Kind war ich mal dabei, als mein bester Freund Knete geklaut hat, zum Glück hat uns der Ladenbesitzer nur rausgeworfen und zwei Jahre später hat mich ne Freundin überredet - wieder erwischt. Nee, nee, nee ... Klauen ist doof. Sad Außer bei Gratis-Kulis, da nehme ich immer mehrere. Wink (wenn das Diebstahl ist)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste