09.02.2008, 23:17
stephy schrieb:Nur einmal war ich nen Kaffee trinken irgendwo und bin da ganz geistesabwesend, also in Gedanken, aufgestanden und gegangen. Erst Abends ist mir eingefallen, daß ich gar nicht bezahlt hab. :roll: Da hatte ich dann aber wochenlang ein schlechtes Gewissen deshalb.
Ui, das ist mir auch mal passiert. Zum Glück war ich mit ner Freundin da, die bezahlt hatte, als ich auf der Toilette war. Als ich dann ne halbe Stunde total doof geguckt habe und mich mit schlechtem Gewissen darüber geärgert habe, dass ich NIE, NIE, NIE wieder in dieses Café gehen kann, hat sie sich halb tot gelacht ... :? War aber erleichtert, dass es diese Wendung genommen hatte.
Ja, als kleines Kind war ich mal dabei, als mein bester Freund Knete geklaut hat, zum Glück hat uns der Ladenbesitzer nur rausgeworfen und zwei Jahre später hat mich ne Freundin überredet - wieder erwischt. Nee, nee, nee ... Klauen ist doof.

