09.02.2008, 10:17
Also, kleine Info: Heute war kein neues angefressenes Blatt an meinem kleinen Schützling. Und voll lieb: Heute morgen hat der Händler angerufen, von dem ich den Baum gekauft habe. Hat gemeint, er würde auf Schnecken tippen, die würden sich trotz aller Vorkehrungen immer mal wieder im Gewächshaus rumtümmeln. Ich hab ihn gefragt, was er von Spinnmilben hält, da hat er gemeint, das auf keinen Fall, denn da würden die Blätter verwelken --- ist genau das, was Du gemeint hast, Baschi.
Ich weiß nur nich; die würd ich doch sehen, oder? Also, wenn da ne Schnecke is? Hab jetzt wieder mal alles abgesucht, aber nichts. Der Händler meinte, die seien nachtaktiv und würden sich tagsüber verkriechen. Komisch finde ich auch, daß da nirgends eine Schleimspur zu sehen ist...
Ich weiß nur nich; die würd ich doch sehen, oder? Also, wenn da ne Schnecke is? Hab jetzt wieder mal alles abgesucht, aber nichts. Der Händler meinte, die seien nachtaktiv und würden sich tagsüber verkriechen. Komisch finde ich auch, daß da nirgends eine Schleimspur zu sehen ist...