20.06.2008, 16:01
1. Welches ist das längste und/oder langweiligste Buch, durch das Du Dich, aus welchen Gründen auch immer, erfolgreich hindurchgekämpft hast?
Das längste: The Stand oder ES (was länger ist)
Das langweiligste: Der Werwolf von Taker Mills
2. Welcher Charakter hat dich am meisten beeindruckt?
Henry (Das schwarze Haus)
Oy
Jake
3. Was waren die Traurigsten Szenen?
Der Tod von Eddie und von Henry. Ich habe bei beiden geheult wie ein Schlosshund.
4. Welche Stelle hat dich zum lachen gebracht?
Hm... Die Schnaatze im Dunklen Turm haben mich sehr amüsiert und eigentlich in ziemlich jedem Buch eine witzige Bemerkung. Und der absolute Schluss von Puls (Stephen King lebt mit seiner Frau, der Schriftstellerin Tabitha King, in Maine. Er besitzt kein Handy.)
5. Welches Buch hat dich am meisten verärgert und warum?
Der Werwolf von Taker Mills, weil ich maßlos enttäuscht von diesem Buch war. Und ich hab mich über "In einer kleinen Stadt" geärgert, weil bei meinem Buch ca. die letzten 50 Seiten fehlen und ich bis heute nur den Schluss aus dem Film kenne.
6. Welches Buch sollte eine Fortsetzung haben?
Die Talisman Reihe und von mir aus auch gerne der dunkle Turm (was wohl eher unwahrscheinlich ist
) .
7. Welchen Titel hast Du erst nach einigen Seiten beiseite gelegt und dann tatsächlich später nochmals in die Hand genommen und durchgelesen?
Keinen, ich habe alles sofort durchgelesen.
8. Wenn man Dich 3 Wochen in eine Mönchszelle stecken würde, und Du darfst nur 3 Bücher mitnehmen, welche drei Titel würdest Du wählen? ~der Nebel
Puh...
Der Talisman
Das dunkle Haus
Die dunkle Turm Reihe in einer Gesamtausgabe
9. Bei welchem Titel sind dir schon mal ernsthaft die Tränen (nicht vor Lachen!) gekommen?
Das Schwarze Haus
Der dunkle Turm
Schlaflos
10. Welches Buch ist Dir bis heute ein großes Rätsel geblieben, d. h. Du hast es einfach nicht verstanden?
Von denen, die ich bis hierher gelesen habe, eigentlich keines.
Das längste: The Stand oder ES (was länger ist)
Das langweiligste: Der Werwolf von Taker Mills
2. Welcher Charakter hat dich am meisten beeindruckt?
Henry (Das schwarze Haus)
Oy
Jake
3. Was waren die Traurigsten Szenen?
Der Tod von Eddie und von Henry. Ich habe bei beiden geheult wie ein Schlosshund.
4. Welche Stelle hat dich zum lachen gebracht?
Hm... Die Schnaatze im Dunklen Turm haben mich sehr amüsiert und eigentlich in ziemlich jedem Buch eine witzige Bemerkung. Und der absolute Schluss von Puls (Stephen King lebt mit seiner Frau, der Schriftstellerin Tabitha King, in Maine. Er besitzt kein Handy.)
5. Welches Buch hat dich am meisten verärgert und warum?
Der Werwolf von Taker Mills, weil ich maßlos enttäuscht von diesem Buch war. Und ich hab mich über "In einer kleinen Stadt" geärgert, weil bei meinem Buch ca. die letzten 50 Seiten fehlen und ich bis heute nur den Schluss aus dem Film kenne.
6. Welches Buch sollte eine Fortsetzung haben?
Die Talisman Reihe und von mir aus auch gerne der dunkle Turm (was wohl eher unwahrscheinlich ist

7. Welchen Titel hast Du erst nach einigen Seiten beiseite gelegt und dann tatsächlich später nochmals in die Hand genommen und durchgelesen?
Keinen, ich habe alles sofort durchgelesen.
8. Wenn man Dich 3 Wochen in eine Mönchszelle stecken würde, und Du darfst nur 3 Bücher mitnehmen, welche drei Titel würdest Du wählen? ~der Nebel
Puh...
Der Talisman
Das dunkle Haus
Die dunkle Turm Reihe in einer Gesamtausgabe

9. Bei welchem Titel sind dir schon mal ernsthaft die Tränen (nicht vor Lachen!) gekommen?
Das Schwarze Haus
Der dunkle Turm
Schlaflos
10. Welches Buch ist Dir bis heute ein großes Rätsel geblieben, d. h. Du hast es einfach nicht verstanden?
Von denen, die ich bis hierher gelesen habe, eigentlich keines.