04.02.2008, 12:48
Hab's nun auch endlich hinbekommen mir den Film anzuschauen und muss ehrlich sagen ich bin positiv überrascht. Ich fand Pierce Brosnan in der Rolle ja schon wirklich gut und stand deshalb auch Daniel Craig ziemlich skeptisch gegenüber, und da das ganze ja soweit ich weiss als eine Art Prequel konzipiert war (was ich aber nicht verstehe, denn die Geschichte spielt ja in der Gegenwart) hatte ich mich bereits auf einen komplett anderen Bond vorbereitet. Und das wird einem dann auch geboten. Schon die krasse Verfolungsszene in Timbuktu (oder wo das war) auf dem Gerüst, da dachte ich mir auch schon - Ohhhhhhha!
Insgesamt einfach eine gute Fortsetzung der soliden Reihe, 1 A Popcorn-Kino!
P.S.: Lächerlich fand ich mal wieder die FSK-Freigabe. Ab 12 Jahren? Die Pfeifen von der freiwilligen Selbstkontrolle haben den Intelligenzquotienten eines Vollkornbrötchens!
Den Film sollte man auf jeden Fall ab 16 freigeben, ich erinnere da einfach mal an die Folterszene mit Craig. Junge, Junge, und das soll ein 13-jähriger verarbeiten können?
chuettel:
Insgesamt einfach eine gute Fortsetzung der soliden Reihe, 1 A Popcorn-Kino!
P.S.: Lächerlich fand ich mal wieder die FSK-Freigabe. Ab 12 Jahren? Die Pfeifen von der freiwilligen Selbstkontrolle haben den Intelligenzquotienten eines Vollkornbrötchens!
Den Film sollte man auf jeden Fall ab 16 freigeben, ich erinnere da einfach mal an die Folterszene mit Craig. Junge, Junge, und das soll ein 13-jähriger verarbeiten können?