Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen Rassismus und Rechtsradikalismus
Wopper: Sorry, aber ich weiß jetzt nicht auf was du hinaus willst. Meinst Du, wie man verhindern kann, dass Anarchie oder Diktatur uns irgendwann regieren? Ich denke und hoffe jedenfalls, dass keine dieser beiden extremen Regierungsformen jemals hier bei uns das Sagen haben wird, wollte mit meinen Beitrag lediglich zum Ausdruck bringen, dass eben diese ganz extremen Meinungen nicht gut fürs Wohl der Gemeinschaft innerhalb eines Landes sind! Daher der Vergleich Anarchie - Diktatur! Hab ich dich da richtig verstanden? Was könnte man denn deiner Meinung nach tun?

Bangor: Mhm, muss ehrlich sagen, ich will jetzt keiner Partei diktatorische Machenschaften unterstellen! Ganz vorsichtig: die NPD wenn an der Macht wäre, könnte evtl. in diese extreme Richtung ausschlagen! Ich kenne jemanden, der die NPD wählt. Ich muss sagen, nicht alles was die vorschlagen und ändern wollen ist schlecht, aber z.T. sind da immer so leise Untertöne von wegen Drittes Reich war auch nicht so schlecht usw.! Das geht dann meiner Meinung nach schon wieder zu weit, aber mehr kann und will ich jetzt nicht darüber schreiben, da mir da ehrlich gesagt das nötige Hintergrundwissen fehlt! Vielleicht ist mein Eindruck von der NPD auch überzogen, ist halt mein persönlicher Eindruck! Mit zwischen Diktatur und Anarchie wählen meinte ich jetzt auch eigentlich nicht "wählen in Form von einer Partei" sondern eben das "wählen vom größeren, bzw. kleineren Übel" und das könnte ich nicht, da beide meiner Meinung nach scheiße und übelst sind!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste