Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fan-Artikel / Fan-Sammlungen
@Sheol AG:
Nein an diesem Turm wird nichts mehr verändert, da ja (wie oben schon geschrieben) der große Bruder zur Zeit schon im Bau ist. Dort möchte ich dann das Umfeld des Turmes auch etwas größer gestalten - bleibt mir auch gar nichts anderes übrig, da der Kerndurchmesser des neuen Turmes schon 22 Zentimeter beträgt und an zwölf (regelmäsig verteilten) Stellen rund um den Kern noch Auswüchse mit einer maximalen Auslage von 16 Zentimeter hinzukommen. So kommt das gesamte Bauwerk auf einen Durchmesser von mindestens 54 Zentimetern. Damit dann das Gelände um den Turm noch wirkt, sind mal im groben eine Fläche von 1,5 x 1,5 Metern geplant, aber das wird erst am Ende gebaut, daher kann sich da noch alles ändern Wink. Ach ja die Höhe des Turmes wird variabel gestaltet (durch einen dreiteiligen Aufbau) Sockel und Spitze werden je etwa 80 Zentimeter und der Zwischenteil bringt dann noch etwa einen Meter zur Höhe hinzu. Mit der Höhe von 1,60m bekommt er einen Platz in meinem Kingzimmer - und mit Zwischenteil (2,60m Höhe) stelle ich ihn bei Ausstellungen oder auf meiner Terrasse auf Wink

MfG Penny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste