Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen Rassismus und Rechtsradikalismus
Ich persönlich bin gegen jede Art von Faschismus! Daher stelle ich Rechts- und Linksradikale auf eine Stufe! Ich hasse diese Hohlköpfe von blöden Skins die im Vollsuff Heil Hitler brüllen, ChaosTage befürwortende Punks die gegen alles und jeden im Rechtsstaat sind und beispielsweise Polizisten schwer verletzen kann ich genauso wenig leiden! So lange jemand aber seine Meinung nicht mit Gewalt ausdrückt, sondern sich aus diesen und jenen Aspekten diese Meinung gebildet hat - ist doch in Ordnung! Ich kenne aus meinen Bekanntenkreis sowohl die eine als auch die andere Seite und mag die Menschen als solches unabhängig von Ihrer Meinung gleich gern! Sobald Hassparolen gleich welcher Art auftauchen - ists bei mir halt dann aus! Ein Punk aus meiner Umgebung hat zu mir mal gesagt, Polizisten sind die wahren Verbrecher und gehören sich alle erschlagen - der Weltfrieden für den die Punks ja sind auf diese Art und Weise????????????????? Ein anderer hat gesagt, er findet, dass alle Ausländer in die Gaskammer gehörten - Dünnschiss über Dünnschiss! Solche Meinungen kann ich nicht tolerieren! Was mich aber nervt - aktuelles Beispiel: Diese beiden Türken, die den Rentner fast halb totschlugen und über Ausweisung diskutiert wurde - also ich wäre in diesem Fall auch für Abschiebung! Ganz ehrlich! Aber macht mich das gleich zum Neo-Nazi, als der man ja bezeichnet wird, wenn man diese Meinung vertritt?! Ich finde nein, und nochmal: Sobald jeder seine Meinung gewaltfrei vertreten kann, sollte diese akzeptiert und toleriert werden! Die Linken meinen Sie haben recht, die Rechten meinen das auch, ich finde, wenn diese beiden Seiten extremst ausgelebt werden würden, wärs dahin mit der Demokratie! Und wenn ich wählen müsste zwischen Anarchie und Diktatur - ???????????????? Würd ich gar nix wählen, denn eine friedliche Lösung ist keins von beiden!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste