03.02.2008, 21:07
Also ich bin auch Raucher! Hab mit 15 Jahren angefangen, durchgeraucht bis 22 Jahre, 1 1/2 Jahre komplett aufgehört, wieder angefangen und mich gewundert warum ich jemals aufgehört habe, wollte Silvester 2007 als letzten Rauchertag feiern, hielts dann von 24.00 Uhr bis 0.30 Uhr auch durch und hab sozusagen wieder angefangen :mrgreen: ! Zu 70 Prozent würde ich gerne aufhören und wäre echt froh wenns denn mal klappen würde mit meinem Willen! Die anderen 30 Prozent machen gerade die Zigaretten aus, die einfach - wundervoll schmecken! Jaaaa, leider gibts diese Kippen! Wegen der ganzen aktuellen Diskussionen: heute hab ich in den Nachrichten gehört, dass viele Wirte nun von sich aus auf das Rauchverbot pfeifen wegen Einnahmeeinbußen von 30-40 Prozent! Des kann ich mir eigentlich echt net vorstellen!? Also ich als Raucher muss sagen: klar ists schöner in der warmen Stube rauchen zu können und nicht wies Vieh nach draußen getrieben zu werden, aber deswegen geh ich noch genauso viel weg wie vorher und trinke oder esse auch die gleiche Menge wie immer! Muss sagen, diese ganze Diskussion ist doch eh ziemlich nervig! Ich persönlich verstehe das Gesetz als solches zum Schutz der Gesundheit vollkommen und verstehe auch, dass den Nichtrauchern der Qualm stört! Geh ich halt jetzt nach draußen, paff dann automatisch auch nicht ganz so viel und alle sind glücklich!