Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quentin Tarantino
Hab mir den Film auch erst reingezogen und muss sagen dass es meiner Meinung nach absoluter Schrott ist. Tarantino hin oder her, der Film war einfach nur scheisse langweilig! Er besteht zu 99 % aus langweiligen Dialogen die die Handlung keinen FATZ weiterbringen.. der Musikeinsatz war spärlich und die meisten Lieder erinnern an epische Größen wie Kill Bill, höchstwahrscheinlich deshalb weil es sich um exakt die selben Lieder handelte. Der Film fängt ganz passabel an (auch wenn die Dialoge seeeeeeeeeeeeeeeehr in die Länge gezogen wurden selbst in den ersten 15 Minuten) und was soll man sagen? Es passiert NICHTS mehr. Absolut nichts. Keine Action, keine interessanten Stilmittel, aber hey - mindestens 'ne Million bekannter Gesichter mit jeweils 10 Sekunden Screentime. Klar, wenn ich Schweiger gewesen wäre hätte ich nach Far Cry jede Stelle genommen und er gehört sogar zu den Hauptcharakteren zählt, aber ich raff nich' wieso sich jeder Depp dafür hat hinreißen lassen, dürfen die nicht vorher zumindest das Drehbuch lesen?!

Ne Leute, tut mir Leid. Aus der Story hätte man wirklich viel machen können, oder zumindest einen ansatzweise unterhaltsamen Film mit einer HANDLUNG, ich fand auch die Anwesenheit und Rolle von Daniel Brühl totaaaaaaal fehl am Platz!

Fazit: Absoluter Reinfall, aber typisch wenn man sich OFDB / IMDB anschaut natürlich nur Topwertungen weil ja schließlich Tarantino draufsteht. Wie bescheuert kann man sein... ich bin echt aggro :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste