01.02.2008, 08:01
Man kann zum Dieter stehen wie man will, aber eines muss man ihm lassen: er hat recht. Wenn er sagt dass einer nicht singen kann, dann kann der auch nicht selbst wenn er sonst was für Zeugnisse mitbringt. Und dass er auch ganz ruhig bleibt wenn einer richtig toll singen kann, ist für mich nur ein Zeichen dafür, dass er es auch net so ernst meint wenn er die in Grund und Boden schimpft. Und für labile Leute, die dort hyperventilieren kann er auch nichts.
Richtig krass war der Vogel, der Friseur, der ihn erstmal zu getextet hat von wegen er sähe gut genug aus (Besser als Bohlen selber) und so. Das fand ich so lustig wie sich der Herr Bohlen da weggeschmissen hat. Kommt doch tatsächlich einer und will ihm was vom Pferd erzählen, zu lustig.
(Warum liest sich dieser Beitrag, als hätte ihn ein Mädchen geschrieben?)
Richtig krass war der Vogel, der Friseur, der ihn erstmal zu getextet hat von wegen er sähe gut genug aus (Besser als Bohlen selber) und so. Das fand ich so lustig wie sich der Herr Bohlen da weggeschmissen hat. Kommt doch tatsächlich einer und will ihm was vom Pferd erzählen, zu lustig.
(Warum liest sich dieser Beitrag, als hätte ihn ein Mädchen geschrieben?)