31.01.2008, 17:16
AndreLinoge112 schrieb:OMG was hast du denn für riesen Regale und wo lagerst du soviel Bücher? Habe mit meinen 50 schon probleme^^Ich habe unter dem Dach meines Hauses extra ein King-Zimmer eingerichtet. Da sind auf einer Seite über die gesamte Länge Hängeregale angebracht - trotzdem habe ich etwa 100 gebundene Bücher, fast alle Taschenbücher und sämtliche VHS momentan in großen Kartons zwischengelagert. Da ich seit zwei Jahren auch die gegenüberliegende Seite mit Hängeregalen zubauen möchte (was aus momentan etwa 16 Meter Regalen dann 26 Meter machen würde), es aber aus zeitlichen und/oder finanzellen Gründen noch nicht durchgeführt habe.
Morik schrieb:Was machst du denn mit russichen SK Buechern?Muss gestehen, dass der russische Anteil meiner Sammlung momentan aus nur zwei Büchern besteht :oops: und zwar die beiden Teile der russischen "ES"-Ausgabe ...
DePfaelzer schrieb:ich tippe mal auf sammeln.. und DePfaelzer hat den Nagel auf den Kopf getroffen - nur zu Sammlerzwecken, da mir die Cover sehr gut gefallen und "ES" für mich immer noch das Nonplusultra Kings istggf interessante cover und dergleichen :mrgreen:

Ach ja: In der oberen Auflistung sind keine Zeitschriften mit Kingartikeln oder ähnliches enthalten, da wäre mir der Aufwand zu groß geworden

MfG Penny