Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblings- und Hassfilme von King
Am besten finde ich die folgenden vier Filme:

1. Die Verurteilten (hab den Film schon x-mal gesehen, der nicht nur mein Lieblingsfilm von den King-Verfilmungen ist, sondern auch insgesamt zu meinen Favoriten zählt - ein Meisterwerk)
2. The Green Mile (ein weiteres Meisterwerk, dass mich so begeistert hat, wie die Bücher )
3. Misery (finde die Umsetzung der Vorlage sehr gut gelungen - und Kathy Bates spielt einfach klasse)
4. Dolores (auch hier eine brillante schauspielerische Leistung von Kathy Bates, in einem spannenden Film (hab leider noch immer nicht das Buch gelesen))

Nicht berauschend, aber auch nicht schlecht finde ich: Christine, Cujo, Shining (Kubrick), Carrie, In einer kleinen Stadt, Stand By Me, Dreamcatcher, Stark, Dead Zone, Sturm des Jahrhunderts, Der Feuerteufel, Brennen muss Salem (Remake), Haus der Verdammnis, The Stand, Das geheime Fenster und Es - den ich mir vor allen anderen neu und würdig verfilmt wünsche.

Hier mal nur drei der Filme von denen, die ich am miesesten finde:

1. Der Rasenmähermann (der Film ist absoluter Mist, und er hat rein gar nichts mit der Kurzgeschichte zu tun)
2. The Mangler (man möchte nicht meinen, dass es sich bei dem Regisseur dieses Schrottfilms um Tobe Hooper handelt, dem wir u. a. "Poltergeist" zu verdanken haben)
3. Rhea M (was King hier als Regisseur abgeliefert hat, ist einfach nur schlecht)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste