05.03.2010, 11:38
Ich hatte dann meinen Freund angerufen, so um normal zu quatschen und erzähl ihm, an welcher Stelle ich im Buch bin (Er hatte die Reihe vor mir gelesen und mich gezwungen DDT auch mal zu lesen^^). Naja und während ich erzähl erinner mich an die traurige Stelle und kann nich weitererzählen, weil ick n Kloß im Hals hab und tu so als würd ick husten xD
Er meinte nur so "Du heulst jetzt nich wirklich, oder? Nimmt dich das echt so mit? Mann mann."
Oder einmal mussten wir von der Schule aus ein Buch lesen (war in der Grundschule) und mir hatte das echt gefallen und dann starb eine der Hauptpersonen und ich weine mir die Augen aus, aufeinmal kommt mein Vater ins Zimmer und fand das übelst niedlich, dass ich beim Lesen weinen kann 0_o
Bücher sind besser als Filme
Er meinte nur so "Du heulst jetzt nich wirklich, oder? Nimmt dich das echt so mit? Mann mann."
Oder einmal mussten wir von der Schule aus ein Buch lesen (war in der Grundschule) und mir hatte das echt gefallen und dann starb eine der Hauptpersonen und ich weine mir die Augen aus, aufeinmal kommt mein Vater ins Zimmer und fand das übelst niedlich, dass ich beim Lesen weinen kann 0_o
Bücher sind besser als Filme