Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings (Nicht King) Filme
Hab noch was vergessen...SONNENALLE ... ich find den zum Brüllen komisch!!

Dann gibt´s da noch nen Film, den ich mal auf nem Open air Festival gesehen habe (von unserem kleinen Stadt kino, was eher ein Dorfkino ist) ...aber ich weiß einfach nicht mehr wie er heißt! Bunnymoon
dabei war der sooo kewl!!

Vielleicht krieg ich ja noch ein paar pegnante Szenen zusammen ... und evtl. weiß ja einer von euch, wie er heißt!!°Wenn ich den Titel höre, weiß ich es auch definitiv wieder!!

Aaalso...da war so ein Diebsduo...zwei Typen...ich glaube, der eine aht immer mit sllen möglichen Frauen rumgemacht!
Der Film spielt in..ähm...in einer Zeit, die schon ziemlich lang her ist...shit...kann mich nicht mehr dran erinnern, was für ne Epoche das war...Rennaisance??Ich weiß es nicht!
Die beiden sind sus irgend nem besonderen Grund zu Dieben geworden...án den ich mich auch nicht mehr erinnern kann...und sie rauben einmal so ein riesiges Fest von irgendeinem adeligen aus...am Ende des Festes gibt´s ein riesen Feuerwerk...!
Der Weiberheld hat nach irgendner Bettgeschichte ne Geschlechbtskrankheit...das weiß ich auch noch!
Am Ende soll einer der Beiden gehängt werden (oder sind es sogar beide??) und er hängt schon...da kommt der zwiete (oder eben ein Freund, falls es beide waren) - grade, als man denkt: Das darf doch nicht sein...der kann doch nicht einfach gehängt werden! - und Schießt späktakulär das Seil durch, reitet darunter her und sein Kamerad fällt auf sein Pferd...und die beiden reiten weg ...(Es war doch nur einer, der gehängt wird!!) ...Das ist noch nicht der Endgültige Schluß...aber das ist das letzte was ich weiß...und es passiert gegen Ende!!

Kann mir wer helfen??? Rolleyes *liebguck*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste