09.12.2002, 15:28
So, nach langer Filmnacht...*gähn*
Vince, hab Hausaufgaben gemacht und "Snatch" gesehen.
Aaaaalso, erstmal - nö, Brad Pitt ist am besten bis jetzt in "Fight Club" und "12 Monkeys", das konnte er nicht toppen in diesem Film als Nuschel-Zigeuner.
Ansich ist "Snatch" ein guter Film, aber wenn man ebenfalls von Guy Ritchie "Bube, Dame, König, Gras" kennt, reagiert man fast die ganze Zeit über so -> :aehm
denn er zitiert ausschließlich seinen anderen Film.
Aus Gras wird ein Diamant, aus Pokern Boxen, aus "Nick der Grieche" wird "Boris der Russe" etc. - schade, sogar die selben Kameraeinstellungen und unendlich viele Pulp-Fiction-Zitate sowie gleicher Umgang mit Musik.
Mhm, mir gefällt "Bube, Dame, König, Gras" besser.
Die Jungs sind mir sympathischer als die verschiedenen Gangstergruppen, und Sting als Papa und Barbesitzer ist klasse. :mrgreen:
So, was hab ich noch gesehen?
"Das Experiment" - endlich mal wieder ein deutscher Ausnahmefilm.
Nicht perfekt und jetzt in der Reihe meiner Lieblingsfilme, sollte man aber gesehen haben. Vom psychologischen Ansatz her wirklich interessant, wenn auch nicht überraschend.
Und ein kleiner Geiheimtipp: Sehr süß, witzig und halt typisch englisch "Grasgeflüster"...
Eine Witwe beginnt nach dem Tod ihres Mannes, der ihr gesamtes Geld verspekuliert hat, Hanf zu züchten, um ihr Haus zu behalten. Ansehen. :mrgreen:
Vince, hab Hausaufgaben gemacht und "Snatch" gesehen.

Aaaaalso, erstmal - nö, Brad Pitt ist am besten bis jetzt in "Fight Club" und "12 Monkeys", das konnte er nicht toppen in diesem Film als Nuschel-Zigeuner.
Ansich ist "Snatch" ein guter Film, aber wenn man ebenfalls von Guy Ritchie "Bube, Dame, König, Gras" kennt, reagiert man fast die ganze Zeit über so -> :aehm
denn er zitiert ausschließlich seinen anderen Film.
Aus Gras wird ein Diamant, aus Pokern Boxen, aus "Nick der Grieche" wird "Boris der Russe" etc. - schade, sogar die selben Kameraeinstellungen und unendlich viele Pulp-Fiction-Zitate sowie gleicher Umgang mit Musik.
Mhm, mir gefällt "Bube, Dame, König, Gras" besser.

So, was hab ich noch gesehen?
"Das Experiment" - endlich mal wieder ein deutscher Ausnahmefilm.

Und ein kleiner Geiheimtipp: Sehr süß, witzig und halt typisch englisch "Grasgeflüster"...
Eine Witwe beginnt nach dem Tod ihres Mannes, der ihr gesamtes Geld verspekuliert hat, Hanf zu züchten, um ihr Haus zu behalten. Ansehen. :mrgreen: