Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DARK TOWER - Fragen und Meinungen zum Gesamt-Zyklus
entschuldige, wenn ich mich nicht hundertprozentig richtig ausgedrückt habe. Wollte dir damit auch keine Schadenfreude unterstellen. Entschuldige meine egoistische Ader, aber ich habe es eher auf mich bezogen.

Wenn sich wirklich jemand entschlossen hat, sämtliche sieben Bücher auf einmal zu kaufen, und im Nachhinein sich über die inhaltliche Qualität beschwert und am liebsten sein Geld zurück haben will, darf er oder sie nicht mit meinem Neid rechnen Wink

Aber das ist ein Problem mit allen Reihen, egal ob Dark Tower oder Tochter der... von Elizabeth Haydon. Seid wann wird man denn gezwungen, sich Bücher auch durchzulesen. Selbst wenn es einzelne Stellen gibt, die annehmbar oder gut sind, würde ich doch die Reihe nicht fortsetzen, wenn mir die Bücher langweilig oder langatmig vorkommen.

Einen Rat eventuell an *klicklackboom*: Du befindest dich im Bereich der Phantastik. Ganz tief drin sogar. Da ist es durchaus normal und auch gewollt, dass man seine Fragen nicht beantwortet bekommt. Das war schon immer so und das wird auch hoffentlich in Zukunft immer so sein! H.P. Lovecrafts Kurzgeschichten enthielten haufenweise unbeantworteter Fragen, Edgar Allen Poes Gedichte und Geschichten ebenso. Es ist sogar meiner Meinung nach so, dass die Beantwortung von Fragen, die Phantastik zerstören. So, wie es mir Koontz in den vier Werken vorgemacht hat, die ich von ihm gelesen habe (und weshalb ich nichts mehr von ihm lese). Finde dich damit ab, lass dich darauf ein, oder lass es halt bleiben. Wie schon erwähnt, niemand zwingt dich. Ach ja, und sei bitte nicht überascht, dass du in einem Fanforum von Stephen King nicht gerade auf Rosen gebettet wirst, wenn du Stephen Kings Werke so angehst Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste