Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Stephen-Fan schrieb:ja nun haben die Tuerken gewonnen,seh ich kein grosses Problem die im HF zu schlagen,Finale wir kommen.

Wenn unsere Elf mit der Einstellung in das Spiel geht, haben wir schon verloren. Wir sollten jetzt auf dem Boden bleiben und mit der gleichen Konzentration an die Aufgabe rangehen, wie gegen Portugal. Bin mir aber sicher, dass Löw unsere Jungs richtig auf den Gegner einstellen wird. Die Türken sind zwar durch die vielen gesperrten und verletzten Spieler extrem geschwächt, aber sie schwimmen jetzt auf einer Welle der Euphorie und haben eine Menge Selbstvertrauen bekommen - das macht sie gefährlich. Zudem sind sie unberechenbar. Ich hätte mir auch gewünscht, die Kroaten wären als Sieger aus diesem Gurkenspiel hervorgegangen und es wäre zu einer Revanche gekommen. Aber ich freue mich auch für die Türken, deren Moral schon gigantisch ist. Es ist schon eine super Leistung, wenn man drei Spiele in letzter Minute umdreht.
Ich hoffe, es wird ein gutes und faires Spiel und das es zwischen den Fans friedlich bleibt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste