Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessehalber
...hmmm also ich bin 9 klasse auf einem gymi mit seeeehr seltsamen lehrern (hr. steuer ich grüße sie Tongue )bin stets deprimiert wegen alles und jedem, verachte jegliche art von drogen und hasse partys, bin seeehr schüchtern und laut meinen freunden "überbegabt" :roll: (natüürlich schön wärs) hab kein selbstvertrauen, bin extreem übergewichtig aufgrund meiner sucht nach süßigkeiten und andrem essbaren... ich glaube an üüüüberhaupt nichts, will später in einem holzsarg begraben werden, reise gern nach frankreich Herz , norwegen, schweden, und sonstwohin Tongue ich backe für mein leben gern torten :mrgreen: hasse meine große schwester über alles, mit meinen eltern komm ich auch nich klar.. :roll:
, ich fahr seit 2 jahren auf einen typen ab(aba solangsam wirds weniger schlimm^^)
äähm... ich hab ne suuupertolle hündin (hannoverscher schweißhund), nen kater (piefke) und wohn auf nem dorf :roll: außerdem hab ich neurodermitits und bin allergisch gegen katzen/pferdehaare, staub und chlor Cry naja in der schule bin ich eig ganz gut aber ich hab ständig angst mein abi und studium niiie zu schaffen Sad und ich Herz meine mädels die immer für mich da sind und freue mich immer seeehr wenn sie nen freund habn oder ich sie wiedersehe

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste