Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DARK TOWER - Fragen und Meinungen zum Gesamt-Zyklus
Shining Jack schrieb:Obwohl ich der festen Überzeugung bin das keiner über das Ende gejubelt hat.

Das habe ich ja auch nicht behauptet, aber ich war auch nicht verärgert. Ich musste mir das Ende erst durch den Kopf gehen lassen. Bei Kingschen Enden finde ich es häufiger vor, dass das Ende nicht wirklich passend scheint oder endlos wirkt. Es gibt meist kein zufriedenstellendes Ende. Bei Büchern im allgemeinen muss man da auch schon suchen. Ich glaube es gibt Leute, die wollen am liebsten ein sehr endgültiges Ende. Wo klar und deutlich ein "ENDE" heraussticht ohne es schreiben zu müssen.
Aber wie gesagt habe ich mich sehr schnell mit dem Ende arrangiert und finde es richtig und gut so wie es ist.

Shining Jack schrieb:Aber wie gesagt man kann seine Meinung nicht wirklich sagen, ohne das DT Fans anfangen, sich aufzuregen.

So wie ich das in den letzten zwei Tagen mitbekommen habe lief es so ab, dass der berühmte KlickKlackBoom sich über die Reihe aufgeregt hat, DT-Fans ihre Meinung vertreten haben, dass sie die Reihe gut finden und die Streitpunkte angeschrieben haben, da es aber einige Menschen gibt, die immer Recht haben wollen, regen die sich natürlich auf.
Aber in dem Punkt, dass es auch welche gibt, die ihre Meinung mit allen Mitteln vertreten, die DT Reihe wäre vollkommen, hast du natürlich recht. Überall gibt es schwarze Schafe.
Was du vielleicht meinst ist auch, dass gleich so viele kommen und ihre Meinung vertreten wollen. Ist ja verständlich wenn man betrachtet, dass DT ein Hauptwerk ist und nicht so negativ darüber geredet wird wie über die anderen Bücher. Bei einem einzigen buch gibt es ja auch weniger zu meckern.

Shining Jack schrieb:Und Nussecken liebe ich. Big Grin

Dann musst du mal die von meiner Freundin probieren, die macht echt tolle und heute macht sie wieder welche *JAMM* Grinsking

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste