Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien vs. Predator I & II
Miese Filme, ich hab mir jeden Teil der Nightmare Reihe, die Alien Filme und auch den 10 Teil von Freitag der 13. gerne angesehen, aber mit solchen Filmen wie Freddy VS Jason und Alien VS Predator werden nur ehemalige Horror bzw. Science Fiction Ikonen verschandelt und das gefällt mir nicht, es ist alles auf modern gemacht, dämliche Teenies die nur nerven zieren den Film und im Falle von Freddy VS Jason wurden die beiden zu sich wie beim Wrestling prügelnde Schwachköpfe gemacht. Man versucht nur mit ehemaligen Kinofüllern noch mal fix Kasse zu machen. Und man gibt sich nicht mal besonders viel Mühe. Einmal war schon zuviel aber das jetzt noch ne Fortsetzung kommt ist echt ätzend. Die Zielgruppe auf diese Filme zielen hat zumeist nicht mal einen der Original Filme gesehen. Und die in Werbung achso angepriesene UNCUT- Version ist auch Schwachsinn. Wieso wird das so angepriesen? Damit ja alle sagen können "uhhh wie hart ich bin, ich hab den Film uncut gesehen!" Der FIlm hat mit Sicherheit kaum mehr an brutalen, blutigen Szenen zu bieten als die alten Filme oder andere Filme in heutiger Zeit. Das ist nur ein weiterer Versuch Leute reinzulocken die sich dann erhoffen das Prädikat "Hart" geben zu können Lastlaugh Naja wollte eigentlich keinen damit angreifen, hab ich wohl doch, ....hm naja jedem halt seine Meinung Nonono2

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste