Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannte aber gute Filme...?
Christian Bale ist mein absoluter Lieblingsschauspieler!

Bei The Machnist sieht man am deutlichsten wie sehr sich dieser Mann für eine Rolle quälen kann. Bei einem Interview hat er gesagt, dass er nach der Abmagerungskur vor Drehbeginn keine einzige Liegestütze mehr hinbekommen hat. Krass wenn man bedenkt wie muskelbepackt er normalerweise ist.

Equilibrium ist sowieso der Geheimtipp schlechthin. Hätten da nicht irgendwelche Flachpfeifen die Vermarktung übernommen, wäre der Film viel erfolgreicher geworden. Allein die Hälfte an Werbung welche beispielsweise für Matrix Reloaded/Revolutions gebraucht wurde, hätte gereicht um aus dem Film einen Blockbuster zu machen.

Dann noch American Psycho, Harsh Times, Reign of Fire, der Typ hats einfach drauf. Und seit ich 3:10 to Yuma im Kino gesehen habe, ist er mein absoluter Held, weil der Western mein Lieblingsgenre ist!

Einzig was mich etwas stört ist seine Rolle in Batman. Nicht das der Film schlecht ist, oder er nicht in die Rolle des Batman passt, aber ich finde das so ein genialer Schauspieler nicht als Batman in den Köpfen der Zuschauer bleiben soll.
Da hat er schon eine bessere Rolle verdient. Welche mir da in den Sinn kommt, könnt ihr euch sicher denken...
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste