25.08.2008, 13:04
1. Welches ist das längste und/oder langweiligste Buch, durch das Du Dich, aus welchen Gründen auch immer, erfolgreich hindurchgekämpft hast?
langweilig fand ich Regulator
und druchgekämpft habe ich mich nie, ich finde die Bücher sehr angenehm zu lesen.
2. Welcher Charakter hat dich am meisten beeindruckt?
-Carrie
3. Was waren die Traurigsten Szenen?
-Bei Talismann 4. Welche Stelle hast dich zum lachen gebracht?
-schwer zu sagen mir kommt ab und an mal das Schmunzeln
5. Welches Buch hat dich am meisten verärgert und warum?
-noch keines
6. Welches Buch sollte eine Fortsetzung haben?
-Es und Schwarzes Haus
7. Welchen Titel hast Du erst nach einigen Seiten beiseite gelegt und dann tatsächlich später nochmals in die Hand genommen und durchgelesen?
-noch keines
8. Wenn man Dich 3 Wochen in eine Mönchszelle stecken würde, und Du darfst nur 3 Bücher mitnehmen, welche drei Titel würdest Du wählen?
Drei Wochen sind viel zu kurz für mich bin eher ein langsame Leserin aber habe mal 3 Bücher aufgelistet.
-Es
-Chrstine
-The Stand
9. Bei welchem Titel sind dir schon mal ernsthaft die Tränen (nicht vor Lachen!) gekommen?
-bei noch keinen
10. Welches Buch ist Dir bis heute ein großes Rätsel geblieben, d. h. Du hast es einfach nicht verstanden?
-keines
langweilig fand ich Regulator
und druchgekämpft habe ich mich nie, ich finde die Bücher sehr angenehm zu lesen.
2. Welcher Charakter hat dich am meisten beeindruckt?
-Carrie
3. Was waren die Traurigsten Szenen?
-Bei Talismann 4. Welche Stelle hast dich zum lachen gebracht?
-schwer zu sagen mir kommt ab und an mal das Schmunzeln
5. Welches Buch hat dich am meisten verärgert und warum?
-noch keines
6. Welches Buch sollte eine Fortsetzung haben?
-Es und Schwarzes Haus
7. Welchen Titel hast Du erst nach einigen Seiten beiseite gelegt und dann tatsächlich später nochmals in die Hand genommen und durchgelesen?
-noch keines
8. Wenn man Dich 3 Wochen in eine Mönchszelle stecken würde, und Du darfst nur 3 Bücher mitnehmen, welche drei Titel würdest Du wählen?
Drei Wochen sind viel zu kurz für mich bin eher ein langsame Leserin aber habe mal 3 Bücher aufgelistet.
-Es
-Chrstine
-The Stand
9. Bei welchem Titel sind dir schon mal ernsthaft die Tränen (nicht vor Lachen!) gekommen?
-bei noch keinen
10. Welches Buch ist Dir bis heute ein großes Rätsel geblieben, d. h. Du hast es einfach nicht verstanden?
-keines
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Aktuelles Buch: Stephen King - ES