Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightmares and Dreamscapes - Serie
Ich hatte mir vor 14 Tagen "Nightmare And Dreamscapes" gekauft und in den letzten Tagen nach und nach angeschaut. Da ich die Kurzgeschichten, die als Vorlagen dienten, alle kannte, wußte ich in etwa was mich erwartet. Meine Frau hingegen war eher entäuscht. "Das ist ja wie Twilight Zone!" sagt sie.

Ich würde "Nightmares And Dreamscapes" als guten Durchschnitt bezeichnen. Unter die Kategorie "Kann man sich immer wieder anschauen" würde ich sie aber nicht einordnen.

*** Spoiler ***

Battleground
Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Das der Killer allerdings nicht ein mal wenigsten Flucht wärend er mit den Soldaten kämpft... fand ich schon eigenartig.

Crouch End
Die Spezialeffekte fand ich etwas billig gemacht. Besonders die Katze hat mir nicht gefallen.

In der Falschen Welt
Umneys letzter Fall hat mir sehr gut gefallen.

Das Ende vom Ende und Im Kabinett des Todes
Waren beide okay

Das Fünfte Viertel
Paßt zwar irgendwie nicht so ganz in die Sammlung, hat mir aber gut gefallen.

Autopsieraum 4
Für mich eindeutig die beste Folge. Die Kurzgeschichte fand ich schon genial...!

Rock 'N' Roll wird niemals sterben
Auf die Umsetzung war ich am meisten gespannt. Wurde aber etwas entäuscht. Die Fahrt nach Rock 'N' Roll Heaven hat sich doch ziemlich in die länge gezogen. Die Musiker kamen mir ein wenig zu kitschig rüber (obwohl ich mal annehme, dass das gewollt war).

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste