20.12.2007, 14:49
Doom ist Schund!
Als Verfechter der alten Spiele kann man diesen Mist nur hassen!
Die Story hat ja mal rein GAR NICHTS mit der Vorlage zu tun, ist strunzdoof (das "Bosheits-Gen"...
), bietet unspannende Balleraction mit schlechten Schauspielern und miesem Score.
Als Doom-Fan der ersten Stunde fühle ich mich vera*scht nach Strich und Faden!
Wem der Film gefällt, müssen Menschen sein, die das Spiel nicht kennen. Ich glaube, ohne Sachkenntniss wird einem wenigstens solide Aktionkost geboten. Aber wer Doom selbst gespielt hat und den Storyverlauf kennt, KANN diesen Film nicht mögen. Selten so eine lieblose Umsetzung gesehen wie diese.
Aber das bestätigt mal wieder die Tatsache, dass man Spiele nicht verfilmen sollte, da NUR Mist bei raus kommt.
0 von 10 Punkte
(Ok, 1 Gnadenpunkt für die nette Idee mit der Ego-Ansicht)
Als Verfechter der alten Spiele kann man diesen Mist nur hassen!
Die Story hat ja mal rein GAR NICHTS mit der Vorlage zu tun, ist strunzdoof (das "Bosheits-Gen"...

Als Doom-Fan der ersten Stunde fühle ich mich vera*scht nach Strich und Faden!
Wem der Film gefällt, müssen Menschen sein, die das Spiel nicht kennen. Ich glaube, ohne Sachkenntniss wird einem wenigstens solide Aktionkost geboten. Aber wer Doom selbst gespielt hat und den Storyverlauf kennt, KANN diesen Film nicht mögen. Selten so eine lieblose Umsetzung gesehen wie diese.
Aber das bestätigt mal wieder die Tatsache, dass man Spiele nicht verfilmen sollte, da NUR Mist bei raus kommt.
0 von 10 Punkte
(Ok, 1 Gnadenpunkt für die nette Idee mit der Ego-Ansicht)