Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebel - The Mist
Ich sags vorab: Nicht lesen ohne vorher den Film geschaut zu haben.

Sagts mir wenn ich mich irre, aber das glaube ich eher weniger der alte Mann, der am Ende auch im Auto sitzt ist anfangs in den Supermarkt gerannt, bevor die besagte Frau raus gelaufen ist. Ich glaube nicht, dass der Herr eine Meile vor dem Nebel her gelaufen ist nur um in den Supermarkt zu kommen, schon da waren die Monster nicht weit und als die Frau raus geht, soll der Weg also so gut wie frei gewesen sein? Nagut, kann so oder so irgendwie passiert sein, aber es ist eher unrealistisch. Das hätte man weglassen können und die Begegnung am Ende auch.
Ich fand das Ende zu dramatisch. Das Leid Davids ist schon groß genug bevor die Armee gekommen ist. Alles danach war nur ein Vergehen gegen die menschliche Seele des Mannes. Es war meiner Meinung nach einfach zuviel. Ich meine jetzt die Begegnung mit der ersten frau, die ging.
Aber so dramatisch das Ende auch war. Es passte nicht. Wenn ich mal mit dem Buch vergleichen darf in dem steht: "Es gibt kein ... >>... war endlich die Nationalgarde eingetroffen

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste