13.12.2007, 16:35
andrea schrieb:Ich hab schon eine Sammler Edition bei denen bestellt und es war immer das Selbe. So wie Penny gesagt hat, Weltbild muss man nicht verstehen.
Die Hauptsache ist doch, dass am Ende alles da ist.
All denen, die schon ewig auf eine Lieferung warten, kann ich nur raten ein E-mail zu schreiben oder dort anzurufen, das wirkt meistens Wunder.
Am 17.09. bekam ich Stark und Das Monstrum - seit der Zeit keine weitere Leferung. Man kann aber hier im thread lesen, dass inzwischen weitere Bücher ausgeliefert wurden.
Da es mir jetzt schon langsam komisch vorkam, rief ich gerade bei der Hotline an.
Die Antwort der Supporterin war kurz und bündig :
"Sie bekommen keine weiteren Bücher weil Ihr Auftrag am 15 Oktober storniert wurde"
Für alles weitere bekam ich von der netten Dame die Nummer der zuständigen Hotline, wo ich alles weitere regeln konnte.
Mein Auftrag wurde wieder aktiviert - angeblich kam meine Sendung im Oktober zurück, daraufhin wurde der Auftrag stornieert. Erklären kann ich mir das ganze nicht - denn wie kann ich Annahme von etwas verweigern, was schnell und heimlich von einem Götterboten an die Hauswand geworfen wird...? Und ich bin noch Herr über meine Sinne und weiss noch, dass ich es nicht zurückgeschickt habe.
Es wurde mir aber schnell und nett geholfen - und das ist das Wichtigste

Jetzt warten

Die oben zitierte Empfehlung gilt also weiter - wenn jmd. zu lange wartet, besser eine Mail oder ein Anruf an Kundendienst, dann geht alles wieder ganz schnell.
“books are just dead tattoed trees”