11.12.2007, 19:41
Habe die DVDs heute bekommen, sogar noch etwas günstiger, da ich bei einem Unterhändler bei Amazon bestellt habe.
Ich bin einfach fasziniert von der Umsetzung. Habe mir nun fünf der acht Geschichten angeschaut. Schon die erste hat mich umgehauen, besonders die gelungene Umsetzung der lebenden Soldaten.
Aber auch so, ein gelungenes Ende.
Bei Umneys letzter Fall musste ich einfach nur lachen, da doch zwei Welten aufeinander prallen, die sich nur gegenseitig ins irrsinnige ziehen können.
Sehr traurig fand ich allerdings Das Ende des ganzen Schlamassels! Es war keineswegs gruselig, finde ich, sondern wirklich nur zum Heulen.
Bin schon sehr gespannt auf die letzten drei Geschichten!
Enttäuscht bin ich allerdings sehr von den Titeln! Während man den Serientitel glücklicherweiße nicht in Alpträume umbennant hat, hat man die Namen einzelnenr Folgen etwas verdorben:
Umneys letzter Fall = In der falschen Wert (Naja, geht ja noch)
Das Ende des ganzen Schlamassels = Das Ende vom Ende (Schlecht)
Das Straßenvirus zieht nach Norden = Im Kabinett des Todes (geht gar nicht!)
Verdammt gute Band haben die hier = Rock'n'Roll wird niemals sterben (geht auch noch)
Zum Glück gibts aber noch Bonusmaterial! Und das satt!
Ich würde mir wünschen, dass es noch eine zweite Staffel bzw. einen zweiten Teil geben wird! ! !
Ich bin einfach fasziniert von der Umsetzung. Habe mir nun fünf der acht Geschichten angeschaut. Schon die erste hat mich umgehauen, besonders die gelungene Umsetzung der lebenden Soldaten.
Aber auch so, ein gelungenes Ende.
Bei Umneys letzter Fall musste ich einfach nur lachen, da doch zwei Welten aufeinander prallen, die sich nur gegenseitig ins irrsinnige ziehen können.
Sehr traurig fand ich allerdings Das Ende des ganzen Schlamassels! Es war keineswegs gruselig, finde ich, sondern wirklich nur zum Heulen.
Bin schon sehr gespannt auf die letzten drei Geschichten!
Enttäuscht bin ich allerdings sehr von den Titeln! Während man den Serientitel glücklicherweiße nicht in Alpträume umbennant hat, hat man die Namen einzelnenr Folgen etwas verdorben:
Umneys letzter Fall = In der falschen Wert (Naja, geht ja noch)
Das Ende des ganzen Schlamassels = Das Ende vom Ende (Schlecht)
Das Straßenvirus zieht nach Norden = Im Kabinett des Todes (geht gar nicht!)
Verdammt gute Band haben die hier = Rock'n'Roll wird niemals sterben (geht auch noch)
Zum Glück gibts aber noch Bonusmaterial! Und das satt!
Ich würde mir wünschen, dass es noch eine zweite Staffel bzw. einen zweiten Teil geben wird! ! !