10.12.2007, 13:27
Als Roland könnte ich mir auch Terence Hill vorstellen. Trotz seines Alters scheint er noch relativ fit, niemand kann so gut einen heruntergekommenen, mitgenommenen Cowboy spielen wie er und trotz seiner Komödienkarriere ist er durchaus in der Lage, ernsthafte Rollen zu spielen.
Als Eddie könnte ich mir gut den älteren Bruder aus Supernatural vorstellen.
Naomi Harris kommt meiner Vorstellung von Susannah schon recht nahe, wenn sie nicht gerade ihr Hexen-/ Göttinnenkostüm anhat, meine Stimme hat sie...
Als den Mann in Schwarz ist meine Wunschbesetzung John Travolta. Niemand kann den Sarkastischen Bösewicht so gut spielen wie er.
Jake...irgendeinen Talentierten Bengel wird man schon finden können, im Moment fällt mir kein Kinderstar ein.
Als Eddie könnte ich mir gut den älteren Bruder aus Supernatural vorstellen.
Naomi Harris kommt meiner Vorstellung von Susannah schon recht nahe, wenn sie nicht gerade ihr Hexen-/ Göttinnenkostüm anhat, meine Stimme hat sie...
Als den Mann in Schwarz ist meine Wunschbesetzung John Travolta. Niemand kann den Sarkastischen Bösewicht so gut spielen wie er.
Jake...irgendeinen Talentierten Bengel wird man schon finden können, im Moment fällt mir kein Kinderstar ein.