08.12.2007, 12:34
Naja, ob Ingolf Lück nervig war oder nicht, darüber kann man sich streiten, allerdings fand auch ich die diversen Schnitte furchtbar. Bei dem "Live-Auftritt" bei These are the Days of our Lives hat man wohl aus Zeitgründen gleich das Gitarrensolo weggelassen und diese anderen Pseudo-Musiker (Das war ja wohl unbestreitbar nich von denen live gespielt!) haben mich auch genervt, weil die Kamera immer auf denen oder auf den Gäste auf der Couch hängen geblieben ist, anstelle mal etwas länger auf Freddie zu zeigen... das hat mich schon seeehr gestört. 
Von den tollen Musikvideos, die zur Auswahl standen mal ganz abgesehen. Bohemian Rhapsody und Radio Ga Ga sind ja mehr als in Ordnung, aber warum wurde auch Don't Stop me Now genommen, dass gegen die anderen beiden Videos von Anfang an keine Chance hatte. Da hätte I'm going slightly Mad wohl bedeutend besser ausgesehen neben den anderen beiden Videos.

Von den tollen Musikvideos, die zur Auswahl standen mal ganz abgesehen. Bohemian Rhapsody und Radio Ga Ga sind ja mehr als in Ordnung, aber warum wurde auch Don't Stop me Now genommen, dass gegen die anderen beiden Videos von Anfang an keine Chance hatte. Da hätte I'm going slightly Mad wohl bedeutend besser ausgesehen neben den anderen beiden Videos.
I think I'm a Bananatree! 
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit