Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnungszeiten
Odetta schrieb:Aus Prinzip gehe ich an solchen Tagen nicht einkaufen. Die Öffnungszeiten sind unter der Woche lang genug.

Dito. Ich gehe an solchen Tagen und auch nach 20 Uhr (meistens sogar nach 18 Uhr schon!) nicht mehr einkaufen. Wie gesagt: Ich wußte gar nicht, daß man über die Adventszeit einkaufen gehen kann (hat mir keiner gesagt), es ist mir eigentlich auch wurschd, ich kauf da eh nicht ein.

Daß das wieder an den Angestellten hängenbleibt, hab ich bereits vermutet, weil meine Schwester auch schon als Verkäuferin gearbeitet hat und da hab ich einiges mitgekriegt, vor allem die Umstellung der Öffnungszeiten bis 22 Uhr. Ohhh

Prinzipiell ist eine Verlängerung der Öffnungszeiten ja eine gute Sache, WENN mehr Mitarbeiter eingestellt werden. Aber nein; die Chefs sind wirklich zu geizig, alles was zählt ist Profit, der Kapitalismus boomt, das passiert einfach nicht. Und wenn man sich beschwert kann man ja - wie Odetta bereits gesagt hat - gehen, es stehen genug Leute vor der Tür, die sich um den Job reißen. Ohhh

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste