20.10.2008, 14:34
Zitat:wenn dann ein "Hier ist man sich bislang noch unsicher...." oder ähnliche Aussage kommt, sollte einfach nicht gleich von Pseudowissenschaft geredet werdenDa musst du was falsch verstanden haben (Sofern du dich auf meine Satire beziehst. Wenn nicht, lies einfahc beim zweiten Zitat weiter

Zitat:von FranquezaIch eigentlich auch. Wenn es hier aber darum geht, die Zuschauer nieder zu machen, bitte ich darum, den Thread in Fernsehsender, TV-Programm.... und das Niveau der Zuschauer umzubenennen. Meiner Meinung nach kann man auch gar nicht die Zuschauer kritisieren, da man solange die Zuschauer nur nach seiner eigenen Meinung kritisiert, wie man sie nicht kennt. Und man kann schlecht jeden Einzelnen (bzw. eine große Gruppe) befragen. Wär allerdings was für Galileo. dann könnten die mit ihrer Rubrik "der/die typische Deutsche" aufhören und mit "der typische Galileo Gucker" anfangen.
Ich habe den Thread hier so verstanden, dass hier lediglich das Format Galileo Mystery kritisiert wurde, nicht aber die Zuschauer.
Allerdings möchte ich den Galileo Zuschauer auch nicht kritisieren. Das würde nur in wüsten Beleidigungen ausarten, da sich der Zuschauer gerechtfertigt sieht auch seine Meinung zu äußern. Und dann würden sich die Moderatoren einschalten, User würden gebannt, das Forum stirbt aus. Im Endeffekt: totale Vernichtung. Also lassen wir das lieber.