Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religion(en)
Zitat:Nanana, janz so isset aber nich. Sicher, von Religionskriegen halten sie sich fern, aber ich bin auch genug Atheisten begeget die so drauf waren, dass sie sagen man darf die Welt ruhig zerstören, wenns keinen Gott gäbe wäre eh alles nur so zum Spaß und man soll vor seinem Tod groß die Sau rauslassen weil man dann irgendwann eh entgültig abtrifft und man sich für nix rechtertigen muss ...

Ich wußte, daß mir noch jemand widerspricht... :mrgreen: :hammer hihi...

Na, was kennst denn Du für Atheisten? Wie sind denn die drauf? Bunnymoon Die werfen ja ein ganz beschissenes Licht auf unsereins! hihi... Wink
Nee, im Ernst; es gibt in jeder Relgion natürlich immer solche und solche. Ich sympathisieren mit dem Agnostizismus und dem Deismus - und am meisten natürlich mit dem Atheismus. Aber vor allem unter den Agnostizisten (nennt man die so? Ähm...) findet man viele, die zu allem; mir doch scheißegal sagen... Sad Und das zwar von vornherein, ohne, daß sie sich mal mit Gott "auseinandergesetzt" hätten... Und das ist wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Griasle,
stephy

[die heute mit ihrem armen Seat mitten auf 'ner Kreuzung liegengeblieben ist... Sad ]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste