01.12.2007, 23:15
Kurt Barlow schrieb:Aber mehr als die Hälfte aller Simpsonsfans haben die neuen Staffel kritisiert.
Sieht das denn auch auf dem amerikanischen Markt so aus?
Ausserdem selbst wenn du diese Meinung von, sagen wir, zweitausend Simpsons-Fans kennst, gibt es vielleicht zehn Millionen andere die, die neuen Folgen gerne sehen.
Kurt Barlow schrieb:Ich hab auch langsam satt, dass immer mehr Fäkalienwörter in den neuen Staffeln und dem Film vorkommen, nur um kleine Kinder zu beeindrucken.
Nicht unbedingt um kleine Kinder zu beeindrucken. Ich meine South Park und Drawn Together kommen bei mir sehr gut an. Ich habe da zwar kein Problem mit, aber, wie man so schön sagt: Damals war alles besser (=mein ernst).
Zusammenfassend muss ich sagen, dass die allerersten Simpsonclips nicht soo gut waren, die mittleren sehr gut und, und da geb ich dir natürlich Recht, die neusten Folgen nicht die besten sind.
Aber wie bei der Musik kann man wohl nicht so viel dagegen tun, ausser die meisten und damit meine ich die meisten der realen Zuschauer (wenn man sich nur die alten Folgen im TV anschaut gehört man auch dazu und es werden noch mehr schlechte Folgen produziert) dazu bringt nicht mehr einzuschalten.
Meine Frage an dich, schaust dir die neusten Folgen und auch die nächste Staffel trotzdem an, obwohl sie schlecht sind?