Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?
Spoilergefahr!

Naja also um ehrlich zu sein... Raimi ist für mich einer der überbewertetsten Regisseure of all times. Bisher habe ich nur die Evil Dead Trilogie (nix gegen Army of Darkness, aber das ist kein Horrorfilm), Spider Man 1, Darkman (0815) und The Quick and the Dead (der war klasse! aber nur deswegen weil Raimi es nicht versucht hat irgendjemand gerecht zu werden) gesehen. Drag me to Hell... was soll ich sagen? Was gibt's besonderes daran mit nem 16er Rating einen ordentlichen Horrorfilm hinzukriegen? Habt ihr alle die japanischen Originale von "The Ring" verpasst? Da wird mit SUBTILEM Suspensverhalten simpel und deutlich gezeigt wie einfach es ist einem Menschen Angst zu machen ohne literweise Blut zu vergießen. In "Drag me to Hell" war das nicht sublim, es war nicht ansatzweise originell - es war schlichtweg ekelerregend - und ich als Horrorfilmfan bin schon einige Sachen gewohnt. Wenn eine Frau ohne Gebiss, ohne Zähne, einer anderen Frau am Kinn rumlutscht - das ist kein Horror, das ist einfach nur PFUI! Schaut euch Ringu an, wenn ihr meint Horrorfilme ohne Splatter wären ausgestorben, aber "Drag me to Hell" ist ganz sicher keine Neuerfindung des Horror-Genres im seichten Bereich.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste