Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Millionenspiel (dtsch. TV - Film) vs. Running Man
Ach, da gibt's 'nen Thread dazu?

Habe mir das Millionenspiel ebenfalls angesehen und war eigentlich positiv überrascht, da ich von deutschen Filmemachern eigentlich überhaupt nichts mehr erwarte...

Hat mich sogar bis zum Schluss gefesselt, Didi Hallervorden hat den Killer ja ganz ernst gespielt (wie er sich immer mit dem Inteviewer gestritten hat... hihi) und der Hauptdarsteller hat seine Sache auch ganz gut gemacht. Soundtrack war ja keiner vorhanden, dafür die wirklich lustigen Zwischenwerbespots der Firma Stabilelite =D

Lustig fand ich auch die Tatsache dass viele deutsche Zuschauer das damals für real hielten und sich manche sogar bewarben...

Klar, er ist in gewisser Hinsicht besser als Running Man, aber ich finde die beiden Titel kann man nicht vergleichen da sie auf völlig unterschiedliche Intensionen abzielen sozusagen, Running Man als ein Actio-Arnie-Erzeugnis der 80er Jahre, und das Millionenspiel als gesellschaftskritisches Ergebnis der 60er und 70er. Running Man macht beim mehrmaligen Anschauen mMn mehr Spaß^^

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste